[ Hochzeitsfotos | Weddings & Lovestories ]

Wir begleiten Deine Hochzeit. Stressfrei. Emotional. Kompetent.

Hallo, ich bin Angelika. Ich fotografiere Hochzeiten seit vielen Jahren und unterstütze euch gerne bei der erfolgreichen Planung und Umsetzung eurer Traumfotos. Ich bin gerne stille Beobachterin und habe das Auge für alle Details!

Egal ob Brautpaarfotos, Reportage oder Gruppenbilder – wir sind die gesamte gebuchte Zeit für euch verfügbar. Ab drei Stunden fotografieren wir Hochzeitsfotos nach Absprache auch mit zwei Fotografen, um euch noch mehr verschiedene Perspektiven und Blickwinkel liefern zu können.

 

WARUM BEI DEN FOTOAGENTEN BUCHEN? WEIL ANGELIKA JEDES DETAIL EURES WUNDERVOLLEN TAGES FÜR IMMER FESTHÄLT!
FotoAgentin Chefin Angelika hat schon einige Hochzeiten miterlebt:
„Ich kann nach 15 Jahren als Hochzeitsfotografin und mit 10-20 Hochzeiten im Jahr, die ich begleite, einfach genau sehen, mitfühlen und wissen, was wichtig festzuhalten ist. Technisch gibt es keine Fragen mehr und ich konzentriere mich auf Euch 🙂 Ich liefere einwandfreie Fotos, die vom Stil her modern und natürlich sind, und Euren besonderenTag für immer festhalten.
Eure Wünsche werden perfekt umgesetzt, Ihr müsst Euch um nichts kümmern, und ich kann entspannt und emotional fotografieren, ohne aufdringlich zu sein. Ich kann immer guten Ersatz aus meinem Team schicken, falls ich mal verhindert sein sollte. Wir begleiten auf Wunsch auch mit zwei Fotografen.“

 

LEISTUNGEN:
• Hochzeitsfotos / Fotografie – Hochzeitsbilder von einer professionellen Fotografin / einem professionellen Fotograf / auch im Team
• Paersönliche Portfolio-Galerie
• Retusche und Nachbearbeitung
• Gestaltung von Karten / Papeterie / Design

Wir fotografieren in Heidelberg und deutschlandweit – wo immer Ihr Fotos haben wollt!
In Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern können wir ebenfalls anbieten : Eventplanung, mobile Kaffeebar (die Kaffeebar 26 aus Heidelberg), DJ und Videoaufnahmen.
Gerne erstellen wir euch ein Angebot oder freuen uns auf einen unverbindlichen Kaffee in unserer Café-Ecke im Studio.

Schreibe uns eine Email an: info@fotoagenten-hd.de

PORTFOLIO

HOCHZEITS-GALERIE
BEISPIELFOTOS

ABLAUF / BUCHUNG HOCHZEITSFOTOS

Zuerst freuen wir uns über Eure unverbindliche Anfrage über unsere Webseite, per E-Mail oder persönlich in unserem Studio. Wir haben eine Café-Ecke in unseren Räumlichkeiten, daher könnt ihr sehr gerne nach Absprache auf einen Kaffee und eine Beratung vorbeikommen.

Gerne teilen wir Euch dann unsere konkrekten Preise mit, oder schicken die Preisliste per Email – wir fotografieren ab 1,5 Stunden und einem Preis von 500,- Im nächsten Schritt machen wir einen Termin für eine unverbindliche Vorbesprechung aus, bei welcher wir uns kennenlernen und Eure Wünsche und Planungen anhören. Durch unsere jahrelange Hochzeitserfahrung können wir Euch bei der Vorbereitung sehr gut beraten, z.B. wann es sinnvoll ist das Brautpaarshooting einzubauen, wie lange Gratulationsfotos dauern usw.

Auf Wunsch bieten wir auch vor der Hochzeit ein kleines Verlobungs-Shooting an, um sicherzugehen, dass die Chemie stimmt, und Ihr schonmal mit uns und der Kamera ‚warm‘ werdet. Das Shooting kann man mit den Hochzeitsaufnahmen verrechnen und Ihr könnt die Fotos zum Beispiel für Eure Save the Date Karten oder die offiziellen Einladungskarten verwenden.

Wir gestalten auch Save-the-Date-, Einladungs- und Dankeskarten!

 

ES WIRD PERFEKT.
Ich freue mich auf ein Kennelernen.

Folge uns auf Instagram!

Besuche meine Instagram Seite !
Fotoagenten | HOCHZEIT
@fotoagenten_wedding

Diese Seite verwendet Cookies, um deine Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu, und alle technisch notwendigen Cookies werden gesetzt. Wir verwenden aktuell keine Tracking Tools, Google Analytics oder Ads.

Datenschutzerklärung